Capital Siegel

LAKriZ

unserer Patient*innen

Feedback unserer Patient*innen

LAKriZ steht für Lob, Anregungen, Kritik und Zufriedenheit. Wir freuen uns immer sehr über Feedback unserer Patient*innen. Lob spornt uns an und Kritik hilft uns, noch besser zu werden. Auf dieser Seite finden Sie eine Auswahl der Rückmeldungen, die wir erhalten. 

"Sehr gute qualitative Aufklärung, Nachsorge und Informationsgespräche, sehr nettes Team, freundlich, zuvorkommend! Vielen lieben Dank, dass ich hier gut versorgt wurde. Ich hoffe auf kein Wiedersehen, aber falls doch, dann wieder hier. Bleiben Sie gesund und munter mit den besten Grüßen."

"Optimaler Ablauf. Von OP bis zur Entlassung habe ich mich bei Pflege und Ärzten gut aufgehoben gefühlt. Mir wurde kompetent und einfühlsam geholfen. Danke an das gesamte Team der Neurochirurgie!"

"Hiermit bedanke ich mich für die ausgezeichnete OP + Nachsorge durch das Pflegepersonal. Besonders zu erwähnen ist die überdurchschnittliche Freundlichkeit von Ärzten + Pflegekräften, was natürlich zur Genesung beiträgt. Vielen Dank."

"Nach meiner Bandscheiben OP wurde sich wirklich gut um mich gekümmert, die Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen waren ALLE nett und freundlich. Von meiner Seite aus gibt es nichts zu bemängeln. -->Tolles Team -->netter Umgang miteinander -->hilfsbereit -->super Stimmung. Ich hatte zu jeder Zeit das Gefühl gut aufgehoben zu sein. Macht weiter so!"