Ausdrucken der Stellenanzeige bitte hier!

Das Sankt Katharinen-Krankenhaus ist ein Akutkrankenhaus der Schwerpunktversorgung mit 280 Betten in konfessioneller Trägerschaft mit persönlicher Atmosphäre und kurzen Wegen. Wir sind Akademisches Lehrkrankenhaus der Goethe-Universität. 

Unsere Personalabteilung betreut rd. 650 Mitarbeiter.

Zur Unterstützung unseres Teams suchen wir baldmöglichst eine/n

Personalsachbearbeiter/in (w/m/d)

in Vollzeit/Teilzeit

Wir bieten:

• Unbefristete Festanstellung

• 30 Tage Urlaub + 1 Zusatzurlaubstag nach AVR

• Vergütung nach AVR Caritas (3.000-4.000 € pro Monat) zuzüglich Urlaubsgeld und Weihnachtsgeld

• Betriebliche Altersversorgung (5,6 % zusätzlich zur Vergütung)

• Zeiterfassung und verlässliche Arbeitszeiten, die Vereinbarkeit mit Familie und Freizeit erlauben

• Zusammenarbeit in einem motivierten Team

• Abwechslungsreiche Tätigkeit

Ihre Aufgaben bei uns:

• Erstellung und fristgerechten Überweisung der Löhne und Gehälter und der abzuführenden Beiträge und Abgaben.

• Durchführung des Meldewesen an die Sozialversicherungsträger

• Betreuung der Mitarbeiter bei Fragen rund um das Arbeitsverhältnis

• Diverse Aufgaben aus dem Bereich der Personalverwaltung

Sie bringen mit:

• Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (mindestens 3-jährig)

• Grundlagenkenntnisse der relevanten gesetzlichen Regelungen (Betriebsverfassungsgesetz, Steuer-, Sozialversicherungs- und Arbeitsrecht), Kenntnis der AVR-Caritas wäre von Vorteil

• Erfahrung mit Abrechnungssystemen und Zeitwirtschaft (SAP, Clinic Planner)

• Gute Kenntnis von MS-Office (Word, Excel)

• Qualitätsbewusstsein und Zuverlässigkeit

 

Für einen ersten telefonischen Kontakt steht Ihnen Frau Dr. Helen Endemann unter Tel. 069 4603-1015 gerne zur Verfügung.

Ihre schriftliche Bewerbung senden Sie bitte an das Sankt Katharinen-Krankenhaus, Seckbacher-Landstraße 65, 60389 Frankfurt. Unsere E-Mail Adresse ist: personalabteilung@sankt-katharinen-ffm.de.

Wir freuen uns auf Sie!